Sie sind hier:
Magdeburg

Anzeige: Zaun und Tor

BÖRDEZAUN, Ihr Fachmarkt für Zaun und Tor nur 4 km von der A14 (Abfahrt Calbe) am Ortseingang von Calbe
Die Privat- und Gewerbekunden erwartet ein vielfältiges Lieferprogramm, guter Service und kompetentes Fachpersonal.

Durch die Schließung des Drahtwerkes Staßfurt (WDI) ging eine jahrzehntelange Tradition von Zaun- und Torhandel in der Börderegion zu Ende. Um diese Tradition wieder aufleben zu lassen und den Bedarf an Zaun- und Torprodukten regional und überregional abzudecken, wurde – in Partnerschaft mit führenden Firmen der Drahtindustrie – die Firma Bördezaun in Calbe gegründet.

Auf Grund des neuen modernen Standortes und der optimalen Autobahnanbindung (nur 4 km bis zur A14) wurde der Standort Calbe, in der Nähe von Stassfurt, gewählt. Hier erwarten den Gewerbe- und Privatkunden zu dem „alten“ gewohnten Lieferprogramm vom Drahtwerk der WDI in Stassfurt ein vielfältiges modernes Lagerprogramm, welches um viele zusätzliche Produkte wie Schmuckgitter, Sichtschutz, Torantriebe und Zaunbauwerkzeuge ergänzt bzw. vergrößert wurde. (BÖRDEZAUN)


Unser Lagerprogramm:

 

- Doppelstabmatten
- Sichtschutz
- Schmuckzaunmatten
- Pfosten und Zubehörartikel
- Türen und Tore
- Zaunbauwerkzeuge
- Maschendrahtgeflechte
- Wildschutzgeflechte
- Bauzäune
- Tor- und Antriebstechnik

So erreichen Sie uns:

 

BÖRDEZAUN, An der Hospitalstraße 12, 39240 Calbe/Saale, Tel.: 039291 511433, Fax: 039291 511434, www.boerdezaun.de

Öffnungszeiten:


Montag – Freitag 7:30 - 16:30 Uhr

Fachbetriebe
Finden Sie Produkte und Dienstleistungen mit hausundmarkt.de!